TB Jahn Zeiskam II – VfR Sondernheim 0:4

2. Mannschaft 12.03.2024

Desolater Auftritt unserer zweiten Mannschaft

Am vergangenen Sonntag war der VfR Sondernheim zu Gast, welche nach der Winterpause bis dahin
alle Spiele gewinnen konnte. Es war eine Partie auf Augenhöhe. Sondernheim agierte mit viele lange
Bälle und wir konnten immer wieder Nadelstiche nach vorne setzen. Relativ aus dem nichts ging
Sondernheim kurz vor der Pause durch einen langen Ball in Führung. In Hälfte zwei funktionierte
dann relativ wenig und man bekam innerhalb von 10 Minuten drei Gegentreffer, wodurch zwei nach
Ecken endstanden sind. In dieser Zeit zeigte die Mannschaft einen schwachen Auftritt und ließ die
Tugenden wie Lauf und Kampfbereitschaft vermissen. Im Endeffekt war es eine verdiente Niederlage.
Die Stein-Elf muss in den kommenden Wochen wieder enger zusammenwachsen und die einfache
Tugenden wie Teamgeist, Laufbereitschaft und Siegeswillen an den Tag legen, um weiterhin Punkte
einzufahren.
Folgende Spieler waren im Einsatz: Faulhaber, Götz – Keller © - Schmuck – Sitter, Mühe (20.
Litzenburger – Schuhmacher (70. Gregor) – Hauck – Hajzeri, Meyer - Klein

TB Jahn Zeiskam 2