News

Derbypleite in Kandel +++ TB unterliegt 3:0

Torfestival für die 2.Mannschaft

news

Im Südpfalzderby gegen den VfR Kandel musste sich die 1.Mannschaft des TB Jahn Zeiskam im Bienwaldstadion mit 3:0 geschlagen geben. In der 1.Hälfte hätte das bei besserer Chancenverwertung noch anders aussehen können. Jedoch fand man mit zwei Alutreffern und einem Abschluss aus kurzer Distanz kein Glück. Besser machte es der Gastgeber der im zweiten Spielabschnitt überlegen das Spiel für sich entschied. Die Turnerbund-Truppe blieb blass, sowie ratlos und konnte ihr gewohntes Spiel nicht mehr aufziehen.

 

Unsere 2.Mannschaft konnte das 5. Spiel in Folge souverän für sich entscheiden. Bereits zur Pause war das Spiel gegen die Gäste vom Trifels entschieden. Der VfB Annweiler II wehrte sich nach Kräften, konnte jedoch gegen sehr überzeugende Zeiskamer nicht gegenhalten.

Die Tore erzielten: Reiter (3), Jochem, Kobzar, Fichtenkamm, Bauer, Rafiae & Eigentore (2)

Thorsten Reiter
10.04.2017